Stammbaum kostenlos. Ahnenforschung Kruse. Computergenealogie

Für nachstehende Personen habe ich einen Stammbaum kostenlos erstellt, weil sie mit mir verwandt sind und in meinem Stammbaum auftauchten. Ich habe gleichzeitig die verwandtschaftliche Verbindung  zwischen mir und diesen Personen in meinem Stammbaum hergestellt. Es waren auch für mich sehr interessante und spannende Kontakte, wobei die Korrespondenz oft über sehr viele Monate sich erstreckte.

Pos.1  Denise geb. Kruse,  geboren in Nebraska/USA, Kontakt 2015  (sie ist väterlicherseits verwandt als 9. Cousine)

Pos.2  Renee M. geb. Hawk, geboren in Nebraska/USA, Kontakt 2015  (sie ist väterlicherseits verwandt, gemeinsame Vorfahren)

Pos.3  Ursula S. geb. Kruse, geboren im damaligen Schlesien, Kontakt 2017  (sie väterlicherseits verwandt als 7. Cousine)

Pos.4  Achim K. , geboren in Ostberlin in der damaligen DDR, Kontakt 2018  (er ist mütterlicherseits verwandt als Cousin)

Mit Hans-Peter S., geboren in Stralsund in der damaligen DDR, hatte ich Kontakt 2015. Wir haben genealogiesche Daten ausgetauscht, da sich unsere Forschungsgebiete teilweise deckten. (er ist mütterlicherseits verwandt in 9 Schritten)

Wenn Sie als Besucher meiner Homepage eine Verbindung zu mir (meinem Stammbaum) erkennen, so erstelle ich auch Ihnen im Rahmen meiner Möglichkeiten auf Wunsch kostenlos einen Stammbaum, was dann für beide Seiten nützlich und spannend wäre. Erreichen können Sie mich unter dem Untermenüpunkt KONTAKT. Besonders in den USA müssten noch weitere Nachkommen aus meinem Stammbaum leben, deren Vorfahren aus Edewecht im Ammerland in Niedersachsen ausgewandert sind, besonders nach Nebraska/USA. Aber auch in der ehemaligen DDR bzw. in den neuen Bundesländern, speziell in Mecklenburg Vorpommern, könnte es noch Verwandte von mir geben.

Ahnenforschung Kruse

Computergenealogie

Stammbaum kostenlos