Geografische Verbreitung meiner Ahnen auf Europakarte (Kirchenbücher u. DNA). Computergenealogie. Genealogie Software

Mit der modernen Computergenealogie ist es möglich, die geografische Verbreitung der Ahnen meines Familienstammbaumes auf der Europakarte (Kirchenbücher u. DNA) mittels Google Maps zu zeigen. Auf den beiden oberen Europakarten ist meine "Papierspur" über die Kirchenbücher ab dem 15. Jahrhundert bzw. bei "meinen" adligen Ahnen ab dem 10. Jahrhundert dargestellt. Bei der ganz unteren Europakarte wird meine "genetische Spur" meiner autosomalen DNA gezeigt. Die geografische Verteilung meiner DNA zeigt die Herkunft meiner Vorfahren vor einigen Tausend Jahren, als es noch keine Kirchenbuchaufzeichnungen gab. 

Genealogie Software

aus Familienstammbaum von Manfred (MyHeritage)

Ahnen in Europa. Kruse Baiersdorf

aus Familienstammbaum von Torsten (MyHeritage)

Kirchenbücher, Verbreitung Ahnen Europa von Stammbaum Manfred Kruse. Baiersdorf
DNA-Genealogie, Autosomale DNA Verbreitung Ahnen aus Stammbaum Manfred Kruse. Baiersdorf