DNA-Test Resultate. DNA-Genealogie

Gezeigt werden nachfolgend meine DNA-Test Resultate (DNA-Genealogie):

Testergebnis, getestet bei "Family Tree DNA" im Dez 2014

 

R-M269 heißt die y-DNA Haplogroup (väterlicherseits), über Tausend DNA-Matches (nur Y-DNA12, z.T. Y-DNA25) 

U4a1a heißt die mtDNA Haplogroup (mütterlicherseits), zwei DNA-Matches

European 100% sind die Ethnic Makeup (Family Finder), über dreihundert DNA-Matches

Ich habe aber dabei keinen einzigen eindeutigen konkreten DNA-Match erhalten, der eine Verwandtschaftsbeziehung aufzeigt hätte. Es handelte sich ausschließlich um zufällige Mutationen, also rein spekulative weit entfernte DNA-Matches, die nicht verwertbar waren. Und es kamen immer mehr Matches hinzu Woche für Woche, was schließlich nervte.

 

Meine Angaben:

 

Most Distant Ancestor

 

Paternal  (väterlicherseits)   Mr. Hermann Kruse, born 1482 and died 1573

Maternal (mütterlicherseits) Mrs. Maria Dorothea Wolf, born 1780 and died 1825

 

 

Ancestral Locations

Direct Paternal

This is the line of your father, your father's father, etc.

Location Edewecht, Deutschland

Latitude 53.1262

Longitude 7.9830

 

Direct Maternal

This is the line of your mother, your mother's mother, etc.

Location Rügen, Deutschland

Latitude 54.3520

Longitude 13.3630

 

 

dna-genealogie